05.09.2015

In heaven.


Passt irgendwie.
Von der Stimmung.



Irgendwann wird´s wieder bunter.
So wie der Augusthimmel heute bei Katjas In Heaven-Serie.
Bei mir wohl noch ein Weilchen grau.
Und beTRÜBt.


Kommentare:

  1. Ich wünsche dir aber auch noch ein bisschen spätsommergoldenblauen Himmel, verpass ihn nicht.... (Auch aus grauen trüben Himmeln machst du tolle Fotos ;-) Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  2. Es tut weh von einem liebgewordenen Tier Abschied nehmen zu müssen.
    Wir vermissen seit dem letzten Sonntag im Februar unsere dicke schwarze Katze, wir wissen nichts über ihr Schicksal.
    spätsommerliche Grüße
    Judika

    AntwortenLöschen
  3. Es ist ein tröstliches Gefühl das geliebte Tier an einem schönen Ort begraben zu haben!
    Ich denke gerade zurück, an die Katzen die wir bereits gehen lassen mussten. Es tut jedesmal weh! Man denkt immer man weiss wie es sich anfühlt, und dann ists trotzdem doppelt so schlimm.
    Lg Carmen

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist. Ich freu mich sehr über ein nettes Wort oder zwei oder drei :-)