13.11.2015

cat.walk



Er war der Meister im Verkrümeln der Katzenklokrümel.

Sparkle.
Sparkle.
Sparkle.
           ...   .
    .                    ...     ..    .
.       ..   .......  ..    .       .
   ...     .  

Auf welche Gedanken man so kommt, wenn man für die wundervolle Adventpost 2015 skizziert, die Tabea und Michaela wieder ins Leben gerufen haben. (Ich danke euch sehr!!!)
Aber keine Angst ihr Lieben, einen Katzenkrümelverteiler wird es auf der Karte nicht geben.

Habt alle ein wundervolles Wochenende!
Ich verkrümel mich dann an die Milchtüten ....


Kommentare:

  1. ;-) ich erinnere mich an solche Vorkommnisse... Achtung, liebe Katja: hochkant üben! Lieben Gruß und ich freu mich jetzt schon auf die Noz-Katz - Ghislana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, hihi, das hatte ich schon bei jemand anderem gelesen und dann nochmal nachgeschaut.
      Hochkant passt aber glaube ich ganz gut, die anderen Skizzen und mein Grundgedanke zur Karte laufen letztlich darauf hinaus.
      Übrigens: Gut, dass ihr eine so liebe Mail auf die Liste hin geschrieben habt. Ich hätte mich irgendwann gewundert, dass ich nicht dabei bin - Tabeas Mail war doch tatsächlich im Spamordner gelandet *wunder*

      Jedenfalls wird das kommende Wochenende ein sehr kreatives, worauf ich mich riesig freue!

      Liebste Grüße
      Katja

      Löschen
  2. hihihihi - sehr schöner spruch! :)
    herzliche grüße
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  3. Ach ja, das war unsere Mio auch, schöne Erinnerungen....
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ist das niedlich! Vielen Dank für das Lächeln an einem trüben Freitag.

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön, wenn die lustig (-nervigen) Erinnerungen sich anfangen breit zu machen nach dem ersten traurigen Abschiednehmen.

    AntwortenLöschen
  6. Oh das kenne ich hier auch nur zu gut.:-) Überall sind diese kleinen Dinger.... Eine tolle Zeichnung <3
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  7. Ach herrlich!
    Das kenn ich auch von unserer Mietz ( die es leider seit letzem Jahr nicht mehr gibt).
    Aber man erinnert sich so gerne...

    liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  8. auch wenn dieser Beitrag schon alt ist
    bei der Durchsicht bin ich hier drauf gestoßen und hab herzhaft gelacht
    es ist so zauberhaft
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist. Ich freu mich sehr über ein nettes Wort oder zwei oder drei :-)