17.12.2015

Ä Tännsche bliiieees ...


Der Dezember hält mich in Schach.
Viel Arbeit auf Arbeit.
Weniger Zeit daheim.
Und dennoch - Instagram sei Dank - gibt es Anfang Dezember eine Kreativität, die wohltuend ist.
Der #24doodles Adventskalender von Frau Hölle war´s, der mir einen kleinen Anschubser gab. Denn eine kleine Skizze, ein klitzekleines Sketchnötchen, das wird doch möglich sein, dachte ich mir.
Mittlerweile ist es liebgewordene Gewohnheit am Morgen noch vor der ersten Runde mit dem Hundekind, während der erste Kaffee meine Geister erweckt.


Und mitten hinein in diesen Kreativankurbelungsprozess hüpft mit dem Schneetanz der Schneehasen auch der Gedanke, dem wunderbaren Mustermittwochsthema "Winterwald" bei Michaela endlich die langangedachte Zuneigung zu gewähren.

Also losschnipseln ...



stempeln ...


und sich auf kommendes Geschenkverpacken freuen.

Der eingescannte Stempel ergab auch ein wundervolles Muster.

und würde sich sicherlich auch als Weihnachtspapier für den Winterwaldzauber gut eignen.



Habt eine schöne Zeit bis Weihnachten!

Kommentare:

  1. Oh ja, der Stempel ansich ist ein tolles Muster, die Schnitzstrukturen und Messerspuren, sehr sehr schön. Ja, lass dir die kleinen kreativen Pausen nicht nehmen. Herzlichen Musterdank
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katja,
    Deine Tannebäume sind genau mein Geschmack...sehr schön!
    Auch will ich mich gleich hier noch für Deinen liebe Katzendruck bedanken...noch ziert er meine Tür, später den März!!!
    Liebe Grüße von Susan..."Lilies Werkstatt"

    AntwortenLöschen
  3. Der Tannenwälder gibt's ja viele dieses Jahr ;-), erstaunlich wie verschieden sie dennoch werden. Toll sind auch deine! Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöner Tannenwald und deine Doodelei schau ich mir jetzt mal genauer an. Das ist ja auch eine tolle Idee. LG Karin

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön - und insgeheim wünsche ich mir, dass ich auch besser zeichnen könnte ....

    AntwortenLöschen
  6. hut ab! noch vor dem ersten kaffee kannst du zeichnen? ich weiß vor der ersten tasse kaffe nicht mal, wie ich heiße! ;)
    herzliche grüße
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  7. So wunderschön!! Und die Schneehäschen...*seufz*:-))
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  8. Ganz toll!Ein sehr feines, elegantes Muster ist das. Und im Sommer machst du mit dem Stempel Segelboote:-)
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Ganz genau mein Geschmack...die Schneehasen und der Wald.
    Annette

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön! Mein Packpapier ziert auch weiße Tannen, die zeige ich dann nächste Woche! Dir schon mal ein frohes Weihnachtsfest und viel Spaß beim Verpacken Deiner Geschenke!
    LG, von Annette

    AntwortenLöschen
  11. Toll!! Mit dem Hellblau sehr gut gelaunt. Weihnachtswald unter blauem Himmel.
    Lieben Lisagruß!

    AntwortenLöschen
  12. Sehr ein, eigenes Papier.Hab Dank für deine wunderschöne Karte, ganz Du! Nicht hetzen lasen, alles wird.lieben Gruß Karen

    AntwortenLöschen
  13. unbedingt geeignet!
    liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  14. Absolut winter- und weihnachtsgeschenktauglich! Ein sehr feiner Stempel - ob in Plural oder Singular gestempelt: Das ist schön!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  15. Die Schneetannen auf Packpapier sind wirklich schön!

    Liebe Grüße, Mond

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist. Ich freu mich sehr über ein nettes Wort oder zwei oder drei :-)