04.12.2015

cat.walk


"Wenn es einen Tag gibt, an dem wir nicht zusammen sein können,
behalte mich in deinem Herzen, da bleibe ich für immer."
Winnie the Pooh

Der kleine Winnie Pooh war und bleibt für mich einer der ganz großen mit seinen so simplen aber so treffenden, tiefgehenden Lebensweisheiten, die manchmal opffensichtlich, manchmal ein wenig versteckt daherkommen. 
Immer aber lesens- und liebenswert.

Mit Mukesh im Herzen habe ich in den letzten Wochen für die Adventspost 2015 skizziert.
Ein paar wundervolle Gedanken sprangen ins Skizzenbuch, aber nicht alle waren für die Drucktechnik mit Tetrapaks geeignet.

Heute also mein Katerchen .... ein paar skizzenhafte herzensbrecherische Gedanken an Erinnerung an dich! 

 Habt einen zauberhaften herzenswarmen Einstieg ins 2.Adventswochenende!

 

Kommentare:

  1. Wie reizvoll, und ja schade, dass nicht alles gut mit Milchtütendruck umzusetzen ist, aber dennoch sieht das hier alles entzückend aus! Unbedingt aufbewahren, weiter zeichnen, anderweitig verwenden!
    Lg. Susanne von nahtlust.de

    AntwortenLöschen
  2. Dein liebes, liebes Pfotentier ist schon bei mir... Ich mag es sehr. Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  3. Deine Katzenbilder sind ja allerliebst! Wie schön, dass Du mit Mukesh im Herzen wieder kreativ an Katzenbildern arbeiten konntest. So weit bin ich noch nicht, halte mich noch an Winnie the Pooh fest.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katja, dein Druck hat mich begeistert, deine Wort gerührt. Ich wollte eigentlich nichts darüber schreiben, wie schwer es mir fällt, dieses Thema umzusetzen. Ich vermisse meine Katze immer noch, auch nach vielen Jahren. So viele Beispiele könnte ich aufzählen....
    Deine Karte ist so passend und richtig für mich, ganz herzlichen Dank dafür!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön Katja, habe gerade deine traumhafte Karte auch in meinem Blog veröffentlicht. Ja, sie ist wunderbar gelungen!
    Liebe Grüße,
    eva

    AntwortenLöschen
  6. Sooo schön! Vielen Dank für die wunderbare Karte, liebe Katja.
    Viele Grüße
    Kristina

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön, wenn ich nicht schon ein Katzenfan wäre, wäre ich es jetzt!

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist. Ich freu mich sehr über ein nettes Wort oder zwei oder drei :-)