10.02.2016

Mustermittwoch im Monat der Katzenliebe



Aquarellfarben sind gerade meine ganz große Leidenschaft.
Ich mag die teilweise Unberechenbarkeit während des Malens.
Ich lerne abzuwarten.
Geduld.
Die braucht es so manches Mal.
Aquarellieren ist auch abendliche Meditation.
Lässt den Tag sanft ausklingen.

So entstand in den letzten Tagen ein Muster für Michaelas Mustermittwoch, der in diesem Monat ein besonders schönes Thema hat.

It´s ....




Da hüpften sie aus meinem Aquarellkasten hinauf auf´s Papier und anschließend ins Photoshop.

Ich muss sie unbedingt drucken lassen!
Auf Stoff und als Geschenkpapier.


Kommentare:

  1. Unbedingt!! Die sind toll...
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön wieder mal was von dir zu lesen und zu sehen..., und du setzt der Übermacht der Fischschwärme heute beim Mustermittwoch nun so ein liebenswertes Katzenvölkchen entgegen, so schön..., ich denke gerade an Bettwäsche für die Enkel, sieht vermustert so weich kuschelig aus... Liebe Grüße Ghislana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Ghislana, ich hab auch sofort an Bettwäsche denken müssen. Wer weiß!

      Löschen
    2. Bettwäsche klingt gut. :-) Ich würd mich auch freuen.

      Löschen
  3. Herrlich, so viele unterschiedliche Katzentypen, die solltest du wirklich drucken.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Au ja, ich hätte auch gerne Stoff und ich wüsste sogar schon was ich daraus nähen würde :)
    LG, von Annette

    AntwortenLöschen
  5. Liebevolle Katzenwölkchen!Schön von dir zu lesesn1 liebe Grüße von Karen

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie fein die Katzen sind. Ganz allerliebst. Unbedingt ausdrucken udn ganz häufig weitergeben :-)
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Fein sieht das aus! Geduld...ja, die muss man manchmal lernen...ich arbeite noch dran. LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  8. Genau den Gedanken hatte ich auch: lass es doch bitte auf Stoff drucken!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Ach, da sind sie ja, die netten Kätzchen, schön, dass du pinselst und musterst, ich freue mich riesig und sende einen dicken Musterdank, miau!
    Liebe Grüße von Michaela

    AntwortenLöschen
  10. Die sind ja süß! Unbedingt drucken lassen!
    Liebe Grüße, Kathi

    AntwortenLöschen
  11. Wie bezaubernd süß deine AquarelloKätzchen! Die müssen unbedingt gedruckt werden! Welchen Aquarellkasten benutzt du?
    Herzliche Grüße,
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  12. ich höre sie förmlich miauen – also vielleicht nichts für Bettwäsche… ;-)
    herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen
  13. Oh, so viele süße Kätzchen! ♥♥♥♥♥ Die hätt ich auch gerne, egal ob als (Geschenk- oder Karten-Bastel-)Papier oder als Bettwäsche. :O)
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  14. die sind ganz und gar bezaubernd!!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  15. Ich würde auch solch Bettwäsche für mein Tochterkind haben wollen und für meine Schwester als geschenkpapier und für mich reicht es als Stoffcoupon *gggg*
    Sehr hübsch, liebe Katja.
    LG Anja

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist. Ich freu mich sehr über ein nettes Wort oder zwei oder drei :-)