01.06.2009

fast perfekt.

dieses wochenende ... drei tage lang hab ich mir für ein paar stunden den besten hund der welt ausgeborgt und bin mit ihm an der elbe spazieren gewesen. ach was ... spazierengehen kann man das ja nicht benennen, denn das ist bei einem jagdhundmischling ein zweifelhaftes vergnügen. entweder im eilschritt an der elbe entlang oder aber den arm beim stöckchenwerfen auskugeln :) aber er ist einfach toll, hört auf jeden pfiff und wir hatten ne menge spaß, der große und ich ... 

Watson 

Watson 

Watson 

jetzt müssen nur noch die baukräne verschwinden ... 

an der elbe 

und am nachmittag dann mit den freunden auf ein kinderfest, wo der beste freund die trommeln zum singen brachte ... ich hab mich eher an grundrhythmen gehalten und selbst die waren heute einfach *argh* ... spaß gemacht hat´s trotzdem :) 

kinderfest striesen
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist. Ich freu mich sehr über ein nettes Wort oder zwei oder drei :-)