18.07.2009

statt mecklenburger seenplatte ab in die uckermark, feldberger seenplatte. nicht minder schön, ganz im gegenteil. ruhe, reizvolle landschaft, nette menschen und ein kleiner aber feiner zeltplatz. das wetter allemal besser als im doppelten d. viel besser. ich schaffe es, mich von der vornehmen büroblässe zu befreien und mir einen gewaltigen hauch von sommerbräune zuzulegen. wir genießen das allmorgendliche bad im see, während das wasser die nackte haut umspielt ... ein mehr als angenehmes gefühl von freiheit, natur und seele baumeln lassen. eine woche schweifen die gedanken weg vom alltag und sammeln sich in liebevollen kleinen gesten, die uns die natur herüberschickt ... im nächsten jahr werden wir die uckermärker mindestens zwei wochen beehren. zu schön die gegend und zu viel haben wir noch nicht gesehen! 

carwitz - feldberger seenplatte 2009 

carwitz - feldberger seenplatte 2009 

carwitz - feldberger seenplatte 2009 

carwitz - feldberger seenplatte 2009 

noz! - sommerurlaub 2009 

und dennoch gibt es freunde, die sich freuen, dass wir wieder da sind! 

die hasenkinder sind gewachsen ...
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist. Ich freu mich sehr über ein nettes Wort oder zwei oder drei :-)