15.10.2009

herbst? winter? frühling? - was denn nun?

es ist herbst und was passiert heute ... es schneit. hilfe, hilfe, dabei war es doch in den letzten tagen kalt genug. aber die weiße pracht könnten sie dich doch gern noch ein wenig für die nächsten monate aufheben. schließlich wollen die jungs und ich auch wirklich was davon haben. weiße weihnacht zum beispiel. das wär doch mal was. aber nein, heute gab der blick aus dem fenster dieses bild her ..

Herbst

ich musste erst mal die heizung aufdrehen, denn das war mir doch eindeutig zu kalt. und während ich heute morgen eine gemütliche blogrunde drehen durfte, entdecke ich auf meinem fesnterbrett ein so liebliches kleines etwas, dass mir dann doch warm ums herz wird. mitten in die kalte jahreszeit hat sich bei einer meiner pflanzen eine kleine blütenpracht geschlichen ... und dieses bild ist so schön anzusehen.
zart

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist. Ich freu mich sehr über ein nettes Wort oder zwei oder drei :-)