05.10.2009

Mama, kann ich mal fotografieren ...

von der kreativecke ... 

  

mal eben zu meinen mordwerkzeugen geschwenkt *g*  

meine Mordwerkzeuge ;-) 

kater .... 

Mukesh 

und kinder stören sich übrigens wenig an ungemachten betten :-) 

oh schreck - ungemachtes Bett! 

impressionen vom lieblingsschweden ... 

schön und IKEA :-) 

alles muss klein beginnen ... 

und täglich übt ... 

und gott sei dank ist das hier unscharf *g* 

gott sei dank unscharf! *g* 

den unaufgeräumten, äußerst chaotischen schreibtisch erspare ich euch und heute ist er endlich sortiert worden .... 

gestern haben wir das herbstwetter genutzt und waren mit freunden drachensteigen ... was für ein himmliches vergnügen und ein paar wunderschöne augenblicke dabei ... schon bei der ankunft wollte das herz purzelbäume schlagen: 

regenbogen - rainbow 

drachen ... 

und kurz vorm schluss zogen mächtig nette regenwolken auf :) 

  

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist. Ich freu mich sehr über ein nettes Wort oder zwei oder drei :-)