07.10.2010

inspire me. Aline Yamada

In manch ruhiger Minute drehe ich meine Runden durch diverse Blogs in aller Welt und entdecke immer wieder Neues und Schönes. Kleine Liebenswürdigkeiten und vorallem so herrlich viele kreative Menschen in dieser Welt. Es gibt so unheimlich viele und ich muss euch unbedingt einige vorstellen. Dafür gibt´s also die neue Kategorie "inspire me".
Heute beim Herumwuseln entdeckte ich also Aline Yamada (wieder), die mit ihren Bildern ein wahres Feuerwerk an Emotionen zaubert. Ich bin hin und weg von so viel Liebe zum detail, von einem derart sicheren Umgang mit Farben, mit Techniken, die einfach bezaubern, ebenso wie von ihren einfachen grafischen Bildern.
Mit einem Klick auf´s Bild könnt ihr in ihre farbenfrohe Welt eintauchen ... 

inspire me - Aline Yamada - noz!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist. Ich freu mich sehr über ein nettes Wort oder zwei oder drei :-)