25.03.2011

Abgefahren

Das sind sie gestern, als wir nach dem Durchquälen durch die Hausaufgaben unbedingt nochmal einen Ausgleich und ein bisschen Bewegung brauchten. Wir machten uns auf den Weg zum nahegelegenen Skaterpark, bewaffnet mit Inlinern und dem Waveboard und meine Wenigkeit natürlich - wie konnte es anders sein - mit der Kamera. Wann gäbe es so schnell mal wieder Gelegenheit für ein paar Action-Bilder :-)
Wir hatten Spaß, viel Spaß - dreihundert Fotos sind ein Klacks für mich in einer Stunde. Ich erspare sie euch - fast alle.
 
Worn. They are yesterday when we necessarily needed a balance and a bit of movement after passing through the torture of homework. We were on our way to the nearby skate park, the roller skates and the Wave Board under the arms and myself, of course - how could it be otherwise - took the camera with me. When will be such a quick opportunity for a few action pictures again :-)

We had fun, much fun - three hundred photos are a no brainer for me in an hour. I will spare you - almost all of them.
 
Freizeitvergnügen - noz!design
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist. Ich freu mich sehr über ein nettes Wort oder zwei oder drei :-)