21.03.2011

Am Morgen ein bisschen Frühling.




Mal wieder rechtzeitig aus dem Bett gekrabbelt, um noch einen Blick auf den nahenden Frühling zu werfen. Meine Pflanzen beginnen sich wohlweislich zu entfalten und die ersten Blatter an den Zweigen in der Vase machen mit. Es ist ein schönes Bild vom nahenden Frühling, von Wärme und Freiheit. Ich mag es so sehr, wenn alles wieder neu zu leben beginnt nach diesem langen Einheitsgrau.

Entfaltung - noz!design
 
Frühlingserwachen - noz!design

 
Und der Kleine nutzt den Moment als die Morgensonne ihren Weg vom Kinderzimmer bis in die Küche nimmt, um beim Frühstück dabei zu sein und die müden Glieder zu erwärmen. Ich liebe diese stillen Momente. Kleiner, du bist der Beste, auch wenn es auf dieser Welt mittlerweile tausende Getigerte wie dich zu geben scheint. Aber keiner, wirklich keiner, kann so toll schnurren, so wunderbar Köpfchenreiben und so liebevoll mit einem Pfötchenstupser den Tag einläuten wie du!


The little one! - noz!design

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist. Ich freu mich sehr über ein nettes Wort oder zwei oder drei :-)