10.03.2011

Da geht mir doch ein Licht auf!

Als ich neulich ein bisschen im Internet herumsurfte, entdeckte ich die Seite des Herrn Helge Schulz. Ich war überwältig von der Anzahl unglaublich guter Fotos. Um solche Aufnahmen zu machen, bedarf es nicht nur eines perfekten Wissens um die eigene Kamera, denn viel mehr eines enormen Wissens um die Tiere und ihre Eigenarten. Ich war hin und weg und fühlte mich so wahnsinnig inspiriert. Da ich persönlich vor der Linse gerade mehr unbewegliche Natur bevorzuge ( die kann wenigstens nicht wegfliegen ;-) ), kam also nur etwas anderes in Frage. Und was liegt näher, als mal wieder etwas völlig Neues auszuprobieren und ein wenig die pinselhungrige Hand zu führen, um eine Kerze aufzuhübschen. 

As I recently surfed a little bit around the internet, I found the side of Mr Helge Schulz. I was overwhelmed by the incredible number of good photos. To make such amazing photographs, it requires not only a perfect knowledge of the own camera, because much more of an enormous knowledge about the animals and their characteristics. I was blown away and was so deep inspired. At the moment I prefer more natural immovable things (which can not fly at least;-)), so were just something else considered. And what could be better than something completely new again and try to keep a little brush-hungry hand to decorate a candle.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist. Ich freu mich sehr über ein nettes Wort oder zwei oder drei :-)