07.07.2011

Hintergrundwissen

Die Schule muss, damit sie im nächsten Jahr weitermachen darf, den Brandschutzbestimmungen entsprechend auf- und umgerüstet werden. Im Zuge dessen, wurde sortiert, ausgemistet und Möbelverrücken gespielt. Bie letzterem kam für Ostalgiker ein wahres Wunderwerk zu Tage, das allen Schönheitsflickungen am Bauwerk getrotzt hatte, weil es sich im Hintergrund tonnenschwerer Schränke befand. Ich stand davor und schwelgte mich in Glückseeligkeit, weil sich kleine Erinnerungen ins Auge brannten und fast vergessene Kindertage hervorholte.
 
Ostalgisches - noz!design
 
Ich hätte dieses wundervolle Design liebend gern von der Wand gehebelt und ihm einen Ehrenplatz in meiner Wohnung zugewiesen. Die Lehrerin des Jüngsten bat um einen Abzug der Aufnahmen.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist. Ich freu mich sehr über ein nettes Wort oder zwei oder drei :-)