25.10.2011

Das Bilderrätsel ergab ...

 
zwei Pois
 
Damit werden verschiedene Schwungfiguren gezaubert. Und wer es ganz, ganz gut beherrscht, darf sich irgendwann mal daran wagen:
 
 
*wink* zur Feuerkünstlerin - das war große Klasse und jetzt kann ich erst richtig nachvollziehen, wieviel Freude du daran hast und wie schwer das ist! Ich werde das erst mal weiter mit meinen Socken probieren und vom Weihnachtsmann kann ich mir dann die gesundheitlich unbedenkliche Variante wünschen, nämlich diese hier: GLOW BALL
 
Gewerkelt hab ich die, weil ich jetzt in dieser kälteren Jahreszeit fast erfriere, wenn ich auf die Jungs beim BMX-Training warte. Also dahct ich mir, ich muss etwas tun, was mich warm hält und dann fiel mir in der ZEIT Leo (für Kinder) genau der Artikel übers Poi spielen in die Hände.
Mittlerweile habe ich im Ruckzuck-Verfahren zwei weitere Paare herstellen müssen, weil die Kinder natürlich auch welche wollten.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist. Ich freu mich sehr über ein nettes Wort oder zwei oder drei :-)