02.10.2011

Wenn das klappt, dann treib ich´s bunt ...

Das Lieblingsschwedenhaus ruft zum Wettbewerb auf und ein fleißiger, kreativer Blogger (bzw. Rin) dürfte sich im am Ende an einer noch nicht auf den Markt geworfenen Kommode austoben. 

Zur Vorbereitung gehörte jetzt fünf Tage Grübeln, welche Variante wohl die beste sei und was ich dann alles mit dem guten Stück anstellen würde. Zu viel wollt ich ja noch nicht verraten, auch wenn das hoffentlich nicht die Chancen darauf mindert, sie überhaupt bemalen, bebohren, bedremeln und bekleben zu dürfen. 

Egal - sei es, wie es sei, toll wär es und in meinem Falle richtig bunt. Es wär multikulti, weil sich mehrere Gestaltungsstile treffen würden und mehrere Techniken vereint wären. Um ein wenig Neugier ins Spiel zu bringen, träfe TARVA etwa in diese Richtung (Abweichungen möglich ;-)) 

The favorite Swedish House calls on a competition and an industrious and creative blogger is expected to design a chest of drawers which isn´t on the market yet.

My part of preparation was five days of brooding which version is probably the best and what I would do with that good piece. I want to reveal too much yet not so, although hopefully not to diminish the chances, to paint, drill and paste at all.

No matter - be it as it is, it would be great and in my case very colorful. It would be multicultural, cause several design styles and techniques were combined. To bring a little curiosity in to play, TARVA would be like this direction (variations are possible ;-)).
 




Und jetzt: DAUMEN drücken! Denn wenn das klappt, steht irgendwo in Deutschland eine nozelige TARVA (BUNTELIGG) herum. Zumindest für 12 Wochen!

And now, fingers crossed! Because if that works out, somewhere in Germany a TARVA (BUNTELIGG) designed by myself is exhibited. At least for 12 weeks!

1 Kommentar:

  1. Ah, jetzt verstehe ich es: Es war ein Wettbewerb.
    Hast Du mit Deinem Kunstwerk endgültig gewonnen?
    Ich finde es jedenfalls unglaublich wie Du die Kommode gestaltet hast.

    herzliche Grüße
    Judika

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist. Ich freu mich sehr über ein nettes Wort oder zwei oder drei :-)