13.03.2012

Gewinn doch mal ´ne Handmade Kultur bei amberlight.


Ohja, DAS ist doch mal was Feines: Eine Runde Handmade Kultur bei amberlight. Ich liebe dieses Magazin in seiner erfrischenden, herzlichen und peppigen Art. Es ist etwas, was ganz und gar meinem Geschmack entspricht und dennoch habe ich es tatsächlich verpasst, das November-Heft zu besorgen. *hmpf*
Also hüpf ich jetzt mal schnell in den Lostopf und hoffe, dass ich das Glück habe, ein Heft zu erlosen :-)

In diesem Sinne natürlich auch: Happy Birthday dem amberlight-Blog!

Bild mit freundlicher Genehmigung von amberlight mitgenommen

Und um die Frage zur Verlosung zu beantworten:

Mein Lieblings-DIY-Projekt war TARVA!

Es war eine kurze, aber wundervolle Zeit mit der Truhe (so langsam müsste sie auch mal wiederkommen, fällt mir bei der Gelegenheit ein!), geprägt von Schaffenskraft und Kreativität vom Allerfeinsten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist. Ich freu mich sehr über ein nettes Wort oder zwei oder drei :-)