Dies ist ein liebenswerter Ohne-Ohr-Kater - der kann aber auch anders - dann ist er ein Ein-Ohr-Kater :-)
Und er liebt sein Morgenritual: Katzenmama liebevoll wecken, Katzenmama antreiben, wenn´s mit dem Futterhinstellen nicht schnell genug geht, brav alles auffressen und dann ab unter Katzenmamas weiche Bettdecke (und wehe, ich hab das Bett dann schon gemacht :-)).
Ich habe unseren Kater schon mal fast geplättet als ich mich aufs Bett gesetzt habe und nicht gesehen habe, dass er unter der Decke liegt. Er legt sich nämlich vorzugsweise ganz darunter :-) echt süßes Bild! Liebe Grüße, Dani
Ja, so fängt das bei uns auch an ... erst ganz drunter, dann kommen irgendwann die Pfötchen vor und dann der Kopf dazu. Wahrscheinlich wenn´s zu stickig wird.
Irgendwie sind sich die Mietzen schon alle sehr ähnlich :) Meine Finny sieht nicht nur aus wie dein Kater, sie liebt auch das "unter der Decke schlafen" :)
*lach* so sweet!!!! das erinnert mich sehr an unseren kater früher zu hause... ein bisschen unangenehm wurde es meistens, wenn er anfing mit unseren füßen unter der decke zu spielen. :)
Liebe Katja
AntwortenLöschenUnsere Maui sieht aus wie deine Katze... das Foto könnte von Maui sein, weil sie drückt sich auch immer zwischen Kissen und Decken!
Liebste Grüsse
Melanie
Dies ist ein liebenswerter Ohne-Ohr-Kater - der kann aber auch anders - dann ist er ein Ein-Ohr-Kater :-)
LöschenUnd er liebt sein Morgenritual: Katzenmama liebevoll wecken, Katzenmama antreiben, wenn´s mit dem Futterhinstellen nicht schnell genug geht, brav alles auffressen und dann ab unter Katzenmamas weiche Bettdecke (und wehe, ich hab das Bett dann schon gemacht :-)).
Ein schönes Wochenende wünsch ich dir,
Katja
Schønes Bild. Mauuuiii
AntwortenLöschenhttp://www.starbear.no/mormor/2012/05/12/just-one-pic-7/
oh wie süss! :)
AntwortenLöschenIch habe unseren Kater schon mal fast geplättet als ich mich aufs Bett gesetzt habe und nicht gesehen habe, dass er unter der Decke liegt. Er legt sich nämlich vorzugsweise ganz darunter :-) echt süßes Bild!
AntwortenLöschenLiebe Grüße,
Dani
Ja, so fängt das bei uns auch an ... erst ganz drunter, dann kommen irgendwann die Pfötchen vor und dann der Kopf dazu. Wahrscheinlich wenn´s zu stickig wird.
LöschenIrgendwie sind sich die Mietzen schon alle sehr ähnlich :) Meine Finny sieht nicht nur aus wie dein Kater, sie liebt auch das "unter der Decke schlafen" :)
AntwortenLöschenLg Steffi Kunstknaeul
*lach* so sweet!!!!
AntwortenLöschendas erinnert mich sehr an unseren kater früher zu hause... ein bisschen unangenehm wurde es meistens, wenn er anfing mit unseren füßen unter der decke zu spielen. :)
WOW, das ist ein hammerstarkes Foto ... Ich bin begeistert!!
AntwortenLöschen♥liche Grüße
Doris