Vor einer Woche war ich endlich mit allen Kärtchen fertig und habe Sonntagnacht in stundenlanger Arbeit die Karten an die Druckerei geschickt. Mit jedem Tag, der daraufhin verging, stieg die Vorfreude und Spannung, wie sich das Ergebnis präsentieren würde. Würde es meinen Ansprüchen genügen, werden die Karten so, wie ich sie mir vorgestellt habe? Und war die Entscheidung für Postkartengröße die richtige? Mir erschien es fast ein bisschen zu groß.
Und heute freue ich mich über das, was der Postbote am Freitag brachte. Da liegen also Antonius und seine Freunde vor mir. Frisch gepresst auf vorerst 390 Karten. Schick sieht er aus. So fein, dass ich am liebsten allen lieben Leserlein sofort und auf der Stelle ein Set geschickt hätte. (Tut mir leid, der Markt ruft :-))
Die Entscheidung für Postkartengröße war genau richtig. Sie liegen gut in der Hand, sind auf wirklich stabilem Papier gedruckt, wirken wunderbar mit der Hochglanzveredelung und hätten kleiner gar nicht sein dürfen, damit alle feinen Details zur Geltung kommen.
Es tut so gut, die eigene Arbeit in den Händen zu halten. Eine wahre Sonntagsfreude, die ich euch unbedingt zeigen musste. Und die sammelt wie immer Maria vom Kreativberg ein.
Na, Deine Sonntagsfreude kann ich gut verstehen, Antonius und Co sehen so klasse aus...da würde ich auch sofort zuschlagen und mindestens ein Set mitnehmen...
AntwortenLöschenEinen schönen Sonntag!
Liebe Grüße
Sabine
Kein Problem, in zwei Wochen wird der Shop befüllt :-)
LöschenZwei Wochen?
AntwortenLöschenWie soll ich das aushalten.
Hast du schon eine Preisvorstellung?
Ja und wenn es dann für mich bezahlbar ist, kann du mir gleich ein Set vormerken?
Gruß vom Frollein
Ich freu mich auch schon auf ein eigenes Set...judihui und fallera... deine Karten sehen einfach spitzenmässig aus:-)! Ich schaue dann in deinem Shop vorbei- du lässt uns wissen, wanns soweit ist?
AntwortenLöschenLiebe Sonntagsgrüsse
Nicole
Eine wundervolle Sonntagsfreude, an der du ja nun gleich noch die anderen teilhaben lassen kannst....wenn die Karten im Shop erhältlich sind. Es ist schön, wenn man so ein Talent in die Wiege gelegt bekommen hat! Und wenn der Beruf quasi das Hobby ist...ist doch dein Beruf, oder? Einen schönen Sonntag! LG Lotta.
AntwortenLöschenich freu mich auf die shopbefüllung und hoffe, dass ich dann rechtzeitig bin:)(oder ich hol mir zu ostern persönlich ein set bei dir ab;)
AntwortenLöschenund ich dank dir für den sonntagsfreudentipp-eine wundervolle idee, wie ich finde.
sei sonntagsfreundlichst gegrüßt von birgit
Oh wie fein, Ostern biste hier, na dann treffen wir uns aber mal!!!
LöschenGlückwunsch! Sehen super aus!
AntwortenLöschenLG Anja
oh, was sind die schön geworden :)
AntwortenLöschenich hoffe, sie passen dann in mein Budget, dann hätt ich nämlich auch gern einen Satz :)
LG Agnes
Oh, schade, dass meine Jungs schon so groß sind, aber bis in 2 Wochen fällt mir bestimmt jemand ein, dem ich so ein schönes Set schenken kann.
AntwortenLöschenherzliche Grüße
Judika
Die sind wunderschön geworden! Ich hoffe, ich bin in 2 Wochen schnell genug um auch ein Set zuergattern!?
AntwortenLöschenWünsche Dir noch einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße
Steffi
Hey du liebe Katja! Das muss so ein tolles Gefühl sein, wenn man solch schöne, eigens gezeichnete Postkarten in den Händen halten kann. Ich freu mich riesig für dich! So schön sind sie geworden deine BuchstabenSalat!
AntwortenLöschenHab einen erfüllten und erfühlten Sonntag, meine Liebe und bis bald
Melanie
Oh, sie sind fertig, wie schön - und sie sehen ganz bezaubernd aus - da kannst Du Dir ruhig selbst auf die Schulter klopfen. :) Viel Freude und Erfolg beim Verkauf der Karten!
AntwortenLöschenWow, das ist wirklich eine Sonntagsfreude, du kannst stolz auf dich seine liebe Katja, was du da erschaffen hast! Schön sind sie geworden!
AntwortenLöschenLiebe Grüsse
Sarah
Hallo
AntwortenLöschenDie sind ja suuupertoll. Hoffe ich komme vor lauter Kind dazu eines rechtzeitig zu kaufen!
Griässli
ist toll geworden! und die feinen farben! nun kann er in die welt hinausziehen, dein antonius ;)
AntwortenLöschenliebe grüße . tabea
Wie schön, das freut mich für Dich. Wenn die Früchte der Arbeit vor einem liegen, das ist doch immer wieder ein unglaublich befriedigendes Gefühl.
AntwortenLöschenToll sind sie geworden, deine Buchstaben!
Herzlich, Katja