09.12.2012

Sieben Sachen sonntags


Das neunte Türchen ausgepackt und aufgehangen. Danke Isabell, das ist ja ein echter Kracher.
 

Papiersterne ans Fenster gehangen und mich über die Farben gefreut.


Die Rückseiten des 21. Türchens der Adventspost gestaltet.

 

Den Katern beim morgendlichen Fensterln zugeschaut und mich sehr gefreut, dass sie mal so traut beieinander sitzen. Ein höchst seltener Anblick!


Mit dem Bohrer bewaffnet die Weihnachtsgeschenkeproduktion begonnen.


Am Nachmittag, als der Kleine beim Kindergeburtstag abgeliefert war, ein Fotoshooting mit dem Weihnachtsmann gehabt.


Und vorhin noch die Vorbereitungen für´s morgige My Monday Mhhhhhh ... getroffen. Das Ergebnis genascht und für unheimlich lecker befunden :-)


Sieben Mal Sonntagsfreude sozusagen, die von Maria vom Kreativberg eingesammelt wird. 
Und die sieben Sachen landen wie so manches Mal zuvor bei Frau Liebe, von der diese wundervolle Idee stammt.

Jetzt noch schnell den Lütten abholen und dann werden die Monday Mhhhhhhs vernascht :-)

Kommentare:

  1. Mensch Katja, du bist ja fleissig wie die Bienchen! Freu mich auf dein monday mhhhh... meines ist wieder ziemlich Schokolastig!
    Liebste Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katja, so viele tolle Sachen... weiß gar nicht, wo ich anfangen soll... die tolle Karte habe ich heute auch aufgehangen. Und wenn Deine Rückseite schon so schön aussieht - die Vorfreude steigt ins Unermessliche :-)
    Mit dem Bohrmaschinenbild gibst Du mir Rätsel auf. Ich hätte eine Ahnung, aber pfff... Du wirst uns bei Gelegenheit doch hoffentlich aufklären? Nach Weihnachten... Kätzchen und Kind sind zum Knuddeln, den Weihnachtsmann habe ich heute auch fotografiert. Als Selbstportrait.

    Fröhliches Naschen!

    PS. Das Wochenende vor W. (22./23.12?) Am Sonntag bin ich ab ca. 14Uhr auf jeden Fall in L verfügbar, vorher muß ich arbeiten... (11Uhr, ein Ballett - die Weihnachtsgeschichte, magst Du so etwas? Ich könnte vielleicht Karten besorgen...) Liebsten Gruß!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau mal HIER. und ich wäre schon früher fertig. 12.30Uhr.

      Löschen
    2. Ohohoh, ich dürfte dich bei der Arbeit sehen? Wow, das wär ja mal was!
      Ja, ich meinte das Wochenende, am kommenden hab ich ja die Jungs wieder bei mir und das mute ich mit deren momentaner Pubertät keinem zu :-)

      Wir können ja mal telefonieren, dann könnte ich dir nämlich endlich deinen Gewinn überreichen, der leider etwas unhandlich und somit schwer verschickbar ist :-) (Ein Holzpferd aus Palettenbrettern ... *kicher*)
      Hab ich deine Festnetznummer?

      Ich meld mich auf jeden Fall mal.

      Hab noch einen schönen Abend

      Katja

      Löschen
  3. Huhu!
    Vielen lieben Dank für deinen schönen Kommentar! Und wilkommen auf farverig-art :)
    Ich werde jetzt auch öfter bei dir vorbeischaun! So schöne Bilder und Ideen. Auf die Bohrungen bin ich auch gespannt.
    Deine Aufhängung ist einfach genial. Und eure Karten zauberhaft.
    Liebe Grüße und morgen einen tollen Wochenstart!
    anne

    AntwortenLöschen
  4. Ohja, natürlich werde ich euch von der Bohraktion berichten, nur eben jetzt noch nicht. Meine Nichte liest mit und meine Eltern auch und wir wollen doch nicht zu viel verraten :-)

    AntwortenLöschen
  5. Also diese Bohrlöcher... Bei diesem ganzen Weihnachtsgebastel in letzter Zeit lacht mich das schöne Stück Holz so richtig an. Bin gespannt, was es wird.

    Schlaf gut!
    Hab` eine schöne Wöche!

    Und sei gegrüßt von Kirstin.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe fleißige Frau,
    ich schick Dir mal einen herzlichen und warmen Gruß - ganz frei von Hashtags oder anders Kryptischem - drücke Dich feste und wünsche eine wunderbare Woche.
    Tolle Bilder sind das und ich bin gespannt, was sich für eine Leckerei dort verbirgt.
    Bis bald.
    Nina

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin auch heiß auf Bohreraktion ;)! Habe gerade deinen Kommentar bei Nina gelesen. War eigentlich hundemüde - jetzt wieder fit - deine Worte waren sehr erfrischend ... auch wenn du es "laber,laber,laber" nennst.
    Ich sag nur "Geil ist geil" (das war mein Favorit, bei dem sich mir gerne die Nackenhaare aufstellten) und lebe lieber Facebook- und Twitterabstinent (mit, würde mir wahrscheinlich der Kopf explodieren - so viel Input vertrage ich nicht).
    Dir auch einen großartigen Wochenstart und einen lieben Gruß von Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Deine Idee des Adventspost-Aufhängens gefällt mir supergut, das sieht Klasse aus. Tolle Karten gibt es in deiner Runde auch da weiß man garnicht, wo man zuerst hinschauen soll.
    Deine Weihnachtsgeschenkproduktion sieht ja schon wieder sehr vielversprechend aus und ich hab auch schon so eine Ahnung was es werden könnte...

    Lieber Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Pinselhalter, aber sag´s nicht weiter ;-)

      Löschen
  9. Das war ja ein fleissiger Sonntag... Dein Adventspostaufhängzweig gefällt mir irre gut, hatte ich ja schonmal erwähnt. Hab mich direkt gefreut, als ich ihn hier wieder gesehen hab! :)

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist. Ich freu mich sehr über ein nettes Wort oder zwei oder drei :-)