05.09.2013

Hoch oben.


Ganz oft liegen meine Lieblingsplätze mitten im Herzen. Wohlfühligkeit macht jeden Ort zum Lieblingsplatz an dem die Gedanken fliegen, das Herz hüpft. Sie finden sich ein.

Auf Arbeit.
Daheim.
Unterwegs.

Hoch oben.
Auf der Streuobstwiese.

Schickte der Himmel neulich die letztsommerlichen Sonnestrahlen durch´s Geäst. Warmes und weiches Licht zauberte wahrhaft schöne Bilder vom Jetzt und Gestern.









Und ich wusste, dass dieser Lieblingsplatz einer der schönsten ist. Gerade richtig, um zusammen zu sitzen.





Herzhüpfermomente. Trampolinspringend.

Und während ich diese Plätze beleuchte, dreht sich Dotas neue Scheibe und zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht. Lieblingsplatz CD-Player. Gern besucht.


Kommentare:

  1. Liebste, was für ein schöner Beitrag. Mit Bildern. Auch hüpfend. Wunderbar.
    Drück Dich. Alles Liebe von Nina

    AntwortenLöschen
  2. Sehr stimmungsvoll! Da würde es mir auch gefallen!
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh! Wunderschöne Lieblingsortbilder! Da hüpf ich doch auch eine Runde durch den Garten! ;-)
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Herzhüpfermomente - was für ein wunderbares Wort! Und an so wunderbaren Lieblingsplätzen mitten in der Natur erlebe ich ebensolche Momente auch immer wieder...
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Das sind wirklich tolle Aufnahmen :) Vor allem dein erstes Bild gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  6. Lieblingsplätze im Herzen. So ein schöner Gedanke. Lieben Gruß, Yna

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön es bei Dir auf der Wiese ist. So trampolinhüpfend! - und danke für Deine lieben Wünsche: der Umzug und alles drumherum haben perfekt geklappt! :)

    AntwortenLöschen
  8. Wie gerne würde ich mich dazu setzen! Ein schöner Lieblingsplatz!

    AntwortenLöschen
  9. Einfach Zauberhaft! Leicht, licht, schön! ...ich komme glaube ich auch mal zu Dir, zumindest virtuell klappt es :)

    Sonnige Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  10. Fühle mich wohl bei Deinem Gedankenfliegherzhüpfort - und schaue gern wieder vorbei. Lieben Gruß. Iris

    AntwortenLöschen
  11. die Fotos sind wirklich wahnsinnig toll!! :)

    AntwortenLöschen
  12. traumhaft schön, vor allem in bild nummer eins hab ich mich verliebt.
    herzliche grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich gut verstehen, es ist auch mein absoluter Favorit und wird hier sicher bald auf Leinwand gedruckt hängen.

      Löschen
  13. Zauberhafte Bilder hast du hier festgehalten, liebe Katja!
    Liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen
  14. veRliebt in die heRzhüpfende dame dReht es sich auch hieR. dota. hochundRunteR. immeRwiedeR. wohltuende klänge.
    liebst. käthe.

    AntwortenLöschen
  15. So schön Deine Bilder, fotografiert wie gemalt - herzerfrischend und wohltuend!

    Herzliche Grüße mit abendlichem Sonnenschein,

    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Wie schön.... Herzliebste Plätze... Sei lieb gegrüßt Ghislana

    AntwortenLöschen
  17. wunderbare bilder mit wunderbaren worten - wie immer. :)

    ganz herzliche grüße
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  18. Deine Fotos sind einfach wundervoll!!!

    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  19. Gerade erst entdecke ich dieses kleine wunderbare Schatzposting! Wundervolle Bilder und unendlich berührende Worte. Sie sind mir direkt ins Herz gepurzelt und haben gerade einen Platz im Glückstagebuch gefunden. ♡

    Liebste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist. Ich freu mich sehr über ein nettes Wort oder zwei oder drei :-)