15.10.2011

Neues auf dem Weg

Na ich bin lustig! Frage, was als nächstes dran ist und da fällt mir doch bei dieser Gelegenheit ein, dass ich ja noch einen Workshop vorbereiten muss, der in der zweiten Ferienwoche im Hort stattfinden wird. Ich wollte, um auch mal wieder ein bisschen Neuland zu betreten, mit den Kindern Bücher herstellen, aber die bekannten Techniken dauern zu lange und sind von daher eher ungeeignet. Also habe ich jetzt ein wenig gesucht und diese tolle Anleitung gefunden, die völlig ohne Leim auskommt, so dass wir ganz hervorragend erst die Bücher zusammennähen können und anschließend das Cover gestalten werden - wär ja was für Dotpainting, so dass ich zwei Fliegen mit einer Klappe schlage!

Well I'm funny! Asked what's next and that reminds me, on this occasion, that I must still prepare a workshop that will take place in the second week of the holidays in the nursery. I wanted to do, to enter a bit of new ground, producing books with the children, but the known techniques take too long and are unlikely appropriate. So now I have searched a bit and found this great tutorial that does not need any glue, so that we can sew only the books very well and then design the cover - would be indeed something for Dotpainting, so I killed two birds with one stone beat!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist. Ich freu mich sehr über ein nettes Wort oder zwei oder drei :-)