03.11.2011

Inspire me!

Gestern kam mein Großer mit einem selbstgemalten Namensschild aus der Schule heim, das mich in blankes Verzücken versetze. (Er meinte, es wäre häßlich.) Er hatte die Umrandung aus Blumen mit Tusche gezeichnet, die derart schön waren, dass ich ihn bat, mir eine seiner Blumen nehmen zu dürfen, um sie weiter zu verarbeiten.

Vom Ergebnis war selbst er verzückt - hätte dies gern als Geschenkpapier und Stoff. Und demnächst möchte er sich auch mal am Zeichentablett ausprobieren. Was will ich mehr?

Yesterday my oldest came home from school with a self-made name badge, that totally charmed me. (He thought it was ugly.) He had drawn the outline of flowers with ink, which were so beautiful that I asked him to take one of his flowers to be able to process them further.

From the result, he was ecstatic
himself - wanted to have this as a wrapping paper and fabric. And soon he wants to test even drawing at the drawingtablet. What more could I want?
 
You did it!
Blumen Hintergrund

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist. Ich freu mich sehr über ein nettes Wort oder zwei oder drei :-)