Bei unseren Seifenblasenspielen im Urlaub kamen ja nicht nur die Kinder, die sich um uns versammelten, voll auf ihre Kosten, sondern auch ich. Während meine kleine Freundin ihrem kindlichen Verlangen nachkam, mehr und mehr in die Luft zu pusten, konnte ich mich an diesen Farben und dem Tanz in der Luft gar nicht satt sehen.
Besonders faszinierend war es, zu beobachten, wie die Seifenblasen ihre Farbzusammensetzung veränderten, je länger sie in der Luft schwebten und je nachdem, in welchem Winkel sie zur Sonne empor schwebten.
Noch nie zuvor war mir aufgefallen, dass sie zum Beispiel irgendwann nur noch scheinbar einfarbig waren, sich aufgrund der Form die Farbe offensichtlich am Rand bündelte.
Und im Gegensatz zu den Kindern war ich bestrebt, die Seifenblasen so lange wie möglich in der Luft zu halten und vorallem sie in den Himmel schweben zu sehen, um möglichst wundervolle Bilder einzufangen.
Mein heutiger Beitrag zu Raumfees In Heaven sind wie versprochen die besten Seifenblasenhimmelsgucker, die ich dabei machen konnte.
Und wie war euer Himmelsblick?
Ich bin total fasziniert - WUNDERSCHÖN!
AntwortenLöschenSchönes W☼chenende :-) Hella
wundervoll! gestern hab ich auch mal dran gedacht, die seifenblasen meiner mädels zu fotografieren, wie sie in der sonne schillern... aber dann musste ich dringend nachfüllen und äpfel festhalten und windeln wechseln und... *seufz*... so genieße ich deine wunderbaren bilder!
AntwortenLöschenalles liebe. maria
Also ich weiß ja, warum hier so wenig Kommentare stehen: Die sind alle sprachlos! ;)
AntwortenLöschenIch hoffe, Du nimmst es mir nicht übel, aber ich werd das asap nachmachen! Ist bestimmt super zum üben, und wenn dann noch eventuell ein schönes Bild abfällt...
LG /inka
Oh mein Gott! Herrlichst! Hier komm ich nun öfters hin, wenn ich ein wenig gute Laune gebrauchen kann. :))
AntwortenLöschen