21.12.2012

Abtauchen


Vor zwei Tagen erreichte mich eine so wundervolle Post, dass ich vor Entzücken erst mal tief Luft holen musste. Wer die liebe Katja kennt, weiß, dass sie nicht nur Raumfee, sondern auch DIE Ideenfinderin ist, was Natur und Recycling angeht. Nichts ist vor ihr sicher und sie lässt immer wieder wunderschöne Dinge entstehen, die das eigene Zuhause in ein liebevoll schmückendes Gewand kleiden oder aber gar tragbare Faszination werden.

So auch in diesem Fall. Denn was wir alle schon fleißig vor einem Monat bestaunt haben, flatterte nun so mir nichts dir nichts ins Haus.

Und ich bin hin und weg.

Meine ganz eigene Murmeleiche!


Sie wirkt wie eine kleine Unterwasserwelt und erinnert mich daran, wie es ist, in einen glasklaren See abzutauchen und den Pflanzen beim Herumschweben zuzuschauen und die Luftblasen beim Auftauchen zu beobachten. Dieser Anhänger ist mein ganz persönlicher Urlaub. Hach!

Katja, ich danke dir von ganzem Herzen für deine Mühe und die liebevolle Handarbeit, mit der du diese Murmeleiche zum Leben erweckt hast! Für deine vielen Ideen, an denen du uns teilhaben lässt. Für die Einblicke in deine Küche und den rest deiner Welt. Du bist eine wahre Bereicherung im Leben!

----

Und da wir gerade bei den Unterwasserwelten sind, fällt mir ein, dass heute noch für wenige Minuten Freitag ist und somit der Fisch dahergeschwommen kommen muss.

Passend zur Murmeleiche heute mal in grün und rund.

Kein Packman.
Sondern.
PACKfisch.
Im Eismeer. 
Praktisch. So zum Weihnachtsfest. 
Und verschicken. 
Schick auch am Weihnachtsbaum.


Eure Fische sammelt übrigens wie jeden Freitag, andiva ein!

1 Kommentar:

  1. Liebe Frau Glücksmomente,
    was für ein zauberhaftes Geschenk und Deine Freude kann ich so gut nachvollziehen.
    Wie schön, dass wir uns hier gefunden haben und die wunderbare Raumfee-Katja gleich mit.
    Bloggen macht reich, ich sag es ja.
    Sei umarmt, Du Gute.
    Nina

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist. Ich freu mich sehr über ein nettes Wort oder zwei oder drei :-)