05.10.2009

micha

dem dicken geht es gut, bis auf einzelne kleinere differenzen ist er wohl nach einem jahr hier angekommen und fühlt sich wohl. abends kommt er meistens zum kuscheln ins bett (ja, er darf das hier :-) ) und der große ist schon ganz neidisch auf mich (o-ton: ich will auch bei mukesh schlafen). lange zeit habe ich überlegt, wie ich dem dicken noch eine geeignete stelle zum einkuscheln schaffen könnte (er liebt die wäschekörbe, decken, die herumliegen, krabbelt manchmal unter die bettdecke, so dass wir ihn tagsüber ewig suchen, versteckt sich in schubladen, wo er gerade so hineinpasst usw.). gestern habe ich dann einen weidenkorb mit einer fleecedecke ausgestattet, aber den fand er nicht angesprechend genug. er scheint nichts zu mögen, was extra für ihn bereit gestellt wird (außer seinen fressnapf *g*) ...
doch heute dann ... siehe da ... platz ist in der kleinsten hütte: 

mukesh 

ps: kabelanschluß hat er auch ... man kann ja nie wissen, wofür es gut ist :-) 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist. Ich freu mich sehr über ein nettes Wort oder zwei oder drei :-)