25.11.2011

Der Vorher-Nachher-Effekt.

Manchmal weiß man ja nicht so richtig, was dabei herauskommt, wenn man herumexperimentiert und bei den Schälchen kann man es auch nur annähernd erahnen, aber das gestrige Ergebnis hat selbst mich in blankes Verzücken versetzt. 

The before-after effect.
 
Sometimes you do not really know what happens when you experiment and with the doily bowl one can only imagine it even approximately, but yesterday's result has even put me in bare charm. 
 
Vorher - Before

Doily Bowl

Nachher - After
 
Doily Bowl

Doily bowl

Kommentare:

  1. Sieht super aus, wie hast du das so toll hinbekommen, dass die Farbe oben drauf bleibt?

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe wurde beim bemalen in die Vertiefungen hineingepinselt. Als alles getrocknet ist, bin ich mit feinem Schleifpapier über die hochstehenden Flächen gegangen, so dass an diesen Stellen die Farbe abgetragen wurde. Übrig bleibt die in den Vertiefungen.

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist. Ich freu mich sehr über ein nettes Wort oder zwei oder drei :-)