28.04.2012

Kommt ein Vogel geflogen ...


dann passt er zumindest ganz wunderbar in die samstägliche Raumfee-Serie "In Heaven".




dazu noch ein Flieger hoch oben ...




so dass sich beide in einem Bild treffen können.




Und während sie schon lange verschwunden sind, bereitet sich der Himmel auf den bevorstehenden Sonnenuntergang vor:




Ich wünsche allen Blogbesuchern ein wundervolles Wochenende!


Kommentare:

  1. Wunderbar, was Du da wieder eingefangen hast. Vor allem Vogel & Kondensstreifen sind toll. Alle sind toll. :-)

    Vom Schreibtisch komm ich heute nicht weg - der Krakenbezähmer und Haibekämpfer hat schon seit 5.30 Uhr an seiner großen Haifestung mit Krakenkönig gebaut und darf am Mittag auf ein Kindergeburtstags-Gartenfest... zumindest der Nachwuchs hat heute also was vom Sommer. ;-)

    Lieber Gruß, Katja

    AntwortenLöschen
  2. Ach herrje, na dann wünsch ich dir, dass du dir dennoch zumindest ein Päuschen im Hof gönnen kannst!
    Ich nehm heute vorsichtig Anlauf zum Welt nach Kranksein erkunden.

    AntwortenLöschen
  3. Traumhafter Himmel! Da trauert man ja heute glatt den Wolken hinterher... Schönes Wochenende, LG, Marja

    AntwortenLöschen
  4. Das Bild mit Vogel und Flugzeug find ich toll. Gut dass der Höhenunterschied so groß ist, dass sie sich nicht näher kommen können ;0)
    Wieso redet Ihr alle von Sommer? Hier sind es ungemütliche 14°C und 80% Regenwahrscheinlichkeit :0(
    LG
    Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also wir haben 22°C und strahlenden Sonnenschein.
      Dann drück ich dir die Daumen, dass die restlichen 20% zutreffen.

      Trotzdem ein schönes Wochenende,

      Katja

      Löschen
  5. So tolle Bilder... ich freu mich immer auf deine Himmelsstücke!
    Geniess den Sommertag in vollen Zügen.
    Liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. So so, "Drinnen nur Männchen", das klingt zwar sehr nach "Draußen nur k..." ,
    aber die beiden Männchen sind herzallerliebst.
    Hast du selber gelayoutet?
    Ich wolle dir nämlich gestern schon zum gelungenen Design beglückwünschen.
    Habe gerade gelesen, das du angeschlagen bist. Hoffe auf deine baldige Genesung und dann kannst du gerne mit den Duzlern deinen Flur malern.
    Das sollten die Kleinen nämlich wirklich nur unter Anleitung und Kontrolle machen.
    Bei uns muss man trotzdessen aufpassen, dass man nicht in einen Holzlasurtropfenregen gerät oder ständig in Farbe sappt.
    Gruß vom Frollein

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also Frollein Enerim, draußen nur k... - ein Schelm, der Böses dabei denkt. Ich gestehe, nach der Verabschiedung vom alten Blognamen, fiel mir nix Besseres ein und so harre ich der Dinge, die bezüglich der Namensfindung kommen werden. Ist also durchaus möglich, dass sich hier nochmal was ändert.
      Und natürlich ist selbstgelayoutet. Das grüne Männlein schwirrt seit Monden im Skizzenbuch herum und fand nun endlich ans Tageslicht. Den Hasen gibt es hin und wieder zu sehen, weil er seit Jahren mein kleiner Liebling ist. Allerdings fand er wohl öfter ans Licht der Welt, als ich noch mein altes Blog hatte.

      Die Blume gab´s neulich als Vorlage zum Mitnehmen und Ausdrucken, als der Osterstrauch vorzeitig die Blüten abgeworfen hatte.

      Wenn ich wieder fit bin, gibt´s auch mehr skizziertes, nur Fotografien werden auf die Dauer etwas eintönig.

      Und der Flur muss warten. *seufz*

      Einen lieben Gruß

      Katja

      Löschen
  7. schön, das du deinen tollen himmel auch bei *ein stück himmel* verlinkt hast! danke :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber sehr gern, ich finde solche Fotosammlungen einfach wundervoll!

      Löschen
  8. Hah - Du gehst fremd! ;-)

    Schon wieder ein neuer Name und Header? Gefällt mir aber auch sehr gut, vor allem der Schreibhase. :-)
    Der Krakenbesitzer macht eine Radtour, der Hof gehört mir nicht, sondern ich habe die Müllkippe annektiert, bepflanzt und alle Mieter haben jetzt was davon und für jeden neuen Flohmarktfund zieht etwas anderes aus, so lauten die Regeln, die ich mit mir abgemacht habe. :-)

    Herzlicher Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen
  9. Dein Header gefällt mir sehr und dein Zitat von Sokrates noch mehr!
    Hübsch, hübsch!
    Liebste Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist. Ich freu mich sehr über ein nettes Wort oder zwei oder drei :-)